Test Live-Blog
Test für den Live-Blog Davis Cup von Tickaroo.
18.11.22
Test TDS
Test TDS
14.04.22
Testnews mit Verzögerung um 16:21UTC
Dis is a Test, der nicht sofort angezeigt werden soll.Dis is a Test, der nicht sofort angezeigt werden soll.Dis is a Test, der nicht sofort angezeigt werden soll.
13.04.22
Testnews sofort
Testbeschreibung eines Newsartikels, der sofort erscheinen soll.
13.04.22
Unterstütze uns bei einer Umfrage
Wir würden uns freuen, wenn du uns bei einer Umfrage unterstützt. Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als 5 Minuten.
06.09.21
mybigpoint KOMPAKT – die Web App ist startklar!
Im Zuge des Portal-Relaunches wurde auch die Web App von mybigpoint aktualisiert. „mybigpoint KOMPAKT“ vereint übersichtlich die wichtigsten Inhalte aus dem Portal – werbefrei und nur für Premium-Mitglieder.
15.06.21
French Open 2021 LIVE bei ServusTV Deutschland
Endlich wieder Tennis im Free-TV – und mit Roland-Garros sogar ein Grand-Slam-Turnier! Vom 30. Mai bis zum 13. Juni 2021 überträgt ServusTV Deutschland ausgewählte Top-Spiele und die Finals.
27.05.21
Akkordeon Test
Testing Akkordeon Stuff
10.12.20
Verpasse keine wichtigen Informationen rund um dein Tennis
Bekommst du regelmäßig die mybigpoint Mitgliederinformation? Gerade in Zeiten wie diesen sind aktuelle Informationen und Änderungen rund ums Tennis besonders wichtig, um up-to-date zu sein!
19.11.20
#stayathome - Geänderte Erreichbarkeit des Mitgliederservice
Aus diesem Grund ist unser Mitgliederservice ab sofort telefonisch nicht mehr täglich erreichbar. Bei Fragen rund um dein Tennis helfen wir dir aber selbstverständlich trotzdem gerne weiter und stehen dir hierfür jederzeit per Mail zur Verfügung.
18.11.20
Saisonstart
jetz geht's los
25.05.20