Allgemein Portal Allgemein Portal

#stayathome - Geänderte Erreichbarkeit des Mitgliederservice

Aus diesem Grund ist unser Mitgliederservice ab sofort telefonisch nicht mehr täglich erreichbar. Bei Fragen rund um dein Tennis helfen wir dir aber selbstverständlich trotzdem gerne weiter und stehen dir hierfür jederzeit per Mail zur Verfügung.

 

Aufgrund der rasant steigenden Infektionen wurde ein "Lockdown-Light" mit neuen Corona-Maßnahmen beschlossen, die ab dem 2. November greifen. Auch wir nehmen die aktuellen Entwicklungen sehr ernst und kommen unserer sozialen Verantwortung nach. Aus diesem Grund ist unser Mitgliederservice ab sofort telefonisch nicht mehr täglich erreichbar. Bei Fragen rund um dein Tennis helfen wir dir aber selbstverständlich trotzdem gerne weiter und stehen dir hierfür jederzeit per Mail zur Verfügung.

 

Geänderte Erreichbarkeit des mybigpoint Mitgliederservice

  • telefonisch: Montag und Donnerstag von 10:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • per Mail:  schicke uns deine Frage über unser Kontaktformular. Zur Beantwortung stehen wir dir weiterhin wie gewohnt von Montag bis Freitag zur Verfügung

 

Bitte wende dich direkt an deinen Landesverband, wenn du eine Frage zu diesen Themen hast:

  • Ein Ergebnis fehlt im LK- oder Wettspielportrait
  • dein Verein oder deine Mannschaft wird nicht korrekt angezeigt

 

Der DTB hilft dir weiter, wenn:

  • in deinem DTB Ergebnis-/Bewertungsprotokoll ein Ergebnis fehlt

 

Schreibe eine Mail an mybigpoint bei:

  • Fragen zu deinem Account bzw. deinem Profil bei mybigpoint
  • allgemeinen Fragen zur Mitgliedschaft bei mybigpoint

 

Gerne kannst du uns bei allen Fragen auch jederzeit über unser Formular kontaktieren!